Wir sind 13! Vielen Dank!
Dank dem tollen Wahlergebnis der Kreistagswahl von 17,9% sind wir zweitstärkste Kraft im Kreistag des Landkreis Aschaffenburg geworden. Somit wächst die Fraktion um fünf Mandate. Unsere neuen Kreisrät*innen kommen aus zehn Orten im Landkreis und mit acht Frauen hieven wir den Frauenanteil im Kreistag nach oben. Vielen Dank für den tollen Wahlkampf sagen wir allen unseren Mitgliedern und auch den vielen Nichtmitgliedern, die in unseren Ortsverbänden eine derart engagierte ehrenamtlich Arbeit leisten. Wir gratulieren den vier wiedergewählten Kreisrät*innen und den neun neu in den Kreistag Gewählten ganz herzlich und wünschen dieser bunten Fraktion Gutes Gelingen.

Weltfrauentag in Karlstein mit Barbara Hofmann

Heute ist internationaler Frauentag. Unsere Kreisvorsitzende Barbara Hofmann setzt sich bei einer Aktion des Frauenbunds Karlstein für Chancengleichheit von Frauen ein. Equal Pay day - auf Augenhöhe verhandeln - wir sind bereit. Allen Frauen wünschen wir einen schönen Frauentag.

Wichtige Informationen und Links zu Corona

Termine im Kreisverband