KV Aschaffenburg-Land

GRÜNER Kreisverband

Robert Habeck kommt: "Es ist Zeit für den Aufbruch"

 Gemeinsam mit Robert Habeck starten wir in die heiße Phase der Kommunalwahl. Unser Bundesvorsitzender kommt am Freitag, 31. Januar, in die Herbert-Neumeyer-Lounge der Frankenstolz-Arena in Leider, um u.a. auch den 40. Geburtstag der Aschaffenburger Grünen zu feiern. Im Dezember 1980 wurde der Kreisverband Aschaffenburg gegründet, damals noch Stadt und Landkreis zusammen. 1991 erfolgte die Aufteilung in einen Stadt- und einen Kreisverband.
Neben Robert Habeck werden an diesem Abend auch kommunale Spitzenkandidat*innen zu Wort kommen, wie zum Beispiel:
 - Stefan Wagener, der Aschaffenburger Oberbürgermeisterkandidat
- Landrat Jens Marco Scherf, der sich am 15. März erneut zur Wahl stellt
- Özcan Pancarci, der gemeinsame Landratskandidat von Grünen und SPD in unserem Landkreis Aschaffenburg
sowie zahlreiche Stadtrats-, Kreistags- und Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten aus Stadt und Land Aschaffenburg und dem Landkreis Miltenberg. Zur Geburtstagsfeier haben sich zudem musikalische Gratulanten angesagt.
 
Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Gäste sind herzlich willkommen.

Politik, Livemusik, Talk.
Für euer leibliches Wohl ist gesorgt ;-)

Alle sind herzlich eingeladen!

(Eine gemeinsame Veranstaltungen der grünen Kreisverbände Aschaffenburg Stadt und Land und dem Kreisverband Miltenberg)

 

Wichtige Informationen und Links zu Corona

Termine im Kreisverband

Keine Termine

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du dich zu unserem Newsletter anmelden. Dieser erscheint ca. 4 Mal im Jahr. (Du kannst dich jederzeit wieder abmelden).

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Unser Kreistagsprogramm 2020

GRÜNES Netzwerk

Zur Mitarbeit

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du