GRÜN wächst in Bayern! BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sind eine quicklebendige Partei. Wir wollen wachsen, in jeder Hinsicht. Dabei kommt es auf jede/n an. Nur starke Grüne sind ein Garant für ökologische Modernisierung und soziale Gerechtigkeit. Nicht länger nur zuschauen, sondern sich einmischen, etwas bewegen und "Partei ergreifen". Jetzt ist der Zeitpunkt, um Grün zu werden! Dir sind unsere Umwelt, die soziale Gerechtigkeit in unserem Land und eine gerechte Globalisierung genauso wichtig wie uns? Hervorragend! Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Menschen, die mitdiskutieren, mitgestalten und mitmachen. Hier kannst du dich über BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN informieren, erfährst, was wir dir bieten und du kannst natürlich auch direkt "Partei ergreifen" und Mitglied werden Schau dich um, informier' dich über unsere Partei und unsere Geschichte, finde tolle Ideen und Ansprechpartner vor Ort.     Weltwirtschaftskrise, Klimawandel, globale Armut – Nie war eine ökologische und soziale Wende notwendiger als heute. Dazu brauchen wir Deine Hilfe. Mit Deiner Spende hilfst Du uns, für diesen Wandel zu werben. Auch der kleinste Beitrag ist jeden Cent wert. Spendenkonto:  Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau,Kontonummer: 240 008 268 - Bankleitzahl: 795 500 00IBAN: DE49795500000240008268   -   BIC: BYLADEM1ASA

Wir danken Dir für Deine Unterstützung!

Hier zum downloaden und ausdrucken

Spendenvorlage

Bitte mitmachen bei der Umfrage: