12-Stufentheater führt auf „die Widersacherinnen“ mit themenbezogenen Gesprächen/Diskussionen

Einlass: 17:00Uhr, Beginn: 20:00Uhr;

12 Stufen Theater Kleinostheim führt auf: Die Widersacherinnen – von Gérard Bagardie

Eine Nacht zwischen Weihnachten und Neujahr im Jahr 2050. Es gibt keine Nationalstaaten mehr, die EU hat in den Mitgliedsländern eine Vertretung, der es obliegt, den Schutz der jeweiligen Regierungen zu garantieren. Die offizielle Amtssprache ist Englisch. In der Jugend Europas rumort es. Ihr Anliegen: weg mit den Alten, Jugend an die Macht. Das Land steht am Rande eines Bürgerkrieges. In Paris stehen sich Polizei, Armee und die bewaffnete, revoltierende Jugend gegenüber. Deren offizielle Repräsentantin ist Géza Benahoui, eine junge Frau um die 20, ihre Kontrahentin ist Julie Gautier, eine elegante Frau in den Fünfzigern und konservative Präsidentin der Föderation. Die Präsidentin erwartet Géza zu Verhandlungen. Sie haben sieben Stunden Zeit, ein Blutbad zu verhindern und die jeweiligen Konditionen einer Machtübernahme zu verhandeln. Das Gespräch zwischen den beiden Frauen erweist sich als schwierig. Beiden geht es um die Macht, die eine will sie erhalten, die andere will sie haben. Und beide sind selbstverständlich davon überzeugt, sie für einen guten Zweck zu gebrauchen.

Regie: Torsten Kleemann
Mit Natalia Frey und Agnieszka Kleemann

——————————————-

Einlass: 17:00 Uhr
Beginn Theaterstück: 18:00 Uhr
im Anschluss: Gespäche & Diskussion

Ort: Zelt des 12-Stufen-Theaters, Bruchtannenstr. 32 , 63801 Kleinostheim

Ticket ermäßigt (<25 Jahre): 10€
Ticket regulär: 20€

Reservierung erbeten per Email: volker.goll@gruene-aschaffenburg.de

Veranstaltung der Grüne Jugend Aschaffenburg und des Grünen Kreisverbandes AB-Land im Zelt Zwölfstufentheater

——————————————-

Tipp: zuvor organisierte der OV Kleinostheim die Hoffflohmärkte und #KleinostheimVerschenkt. Hier öffnen meist über 100 Höfe, Garagen, Vorgärten und laden zu privaten Hofflohmärkten im Ortsgebiet Kleinostheim ein.
Weitere Infos auf www.GRUENE-KLEINOSTHEIM.de/FLOHMARKT