Aufstellungsversammlungen zur Bezirks- und Landtagswahl 2023 des KV Aschaffenburg Land

Fr, 25. November 2022, 20:00

Liebe Grüne Mitglieder, liebe interessierte Bürger*innen,

hiermit laden wir Euch/Sie zu unseren hintereinander stattfindenden Aufstellungsversammlungen im Stimmkreis 601 ("Aschaffenburg-Ost") ein.

Wir beabsichtigen für die Bezirkswahl (Veranstaltung ab 20:00 Uhr) und für die Landtagswahl (Veranstaltung ab 21:00 Uhr) an diesem Abend eine/n Direktkandidat*in zu wählen.
Etwaige vorliegende schriftliche Bewerbungen für die jeweilige Kandidatur zur Direktkandidatin/ zum Direktkandidaten werden wir ca. eine Woche vor der Versammlung allen stimmberechtigten Mitgliedern zuzusenden.

Die beiden Veranstaltungen finden statt, am:
Freitag, 25. November 2022, 20.00 Uhr bzw. 21:00 Uhr
im Bürgersaal Hösbach, Rathausstraße 3, 63768 Hösbach

Bitte beachten:
Bei diesen Wahlen ist das Gebiet des grünen Kreisverbandes Aschaffenburg-Land in zwei Stimmkreise aufgeteilt:

601 Aschaffenburg-Ost
Folgende Gemeinden im Landkreis Aschaffenburg: Alzenau, Bessenbach, Blankenbach, Dammbach, Geiselbach, Hösbach, Heigenbrücken, Heimbuchenthal, Heinrichsthal, Kahl a.Main, Karlstein a.Main, Kleinkahl, Kleinostheim, Krombach, Laufach, Mespelbrunn, Mömbris, Rothenbuch, Sailauf, Schöllkrippen, Sommerkahl, Waldaschaff, Weibersbrunn, Westerngrund, Wiesen

602 Aschaffenburg-West
Aschaffenburg und folgende Landkreisgemeinden: Glattbach, Goldbach, Großostheim, Haibach, Johannesberg, Mainaschaff, Stockstadt a.Main

Für die Aufstellungsversammlungen sind nur Mitglieder aus dem Stimmkreis 601 stimmberechtigt, wir freuen uns aber über zahlreiche - auch nicht stimmberechtigte - Gäste.

Mit besten Grüßen für den KV-Vorstand
Barbara Hofmann und Volker Goll