Vorstandsitzung Grüner Stadtverband Alzenau

Dienstag, 4. Mai 2021, 19:00

Vorstandssitzung

Schon am 04. Mai um 19 Uhr laden wir Euch herzlich zu unserer öffentlichen Vorstandssitzung ein. Wir wollen besprechen, was für die Wahlkampfvorbereitung zu tun ist und welche Ideen wir noch haben. Ihr seid alle herzlich eingeladen, dabei zu sein, Ideen einzubringen oder einfach nur zuzuhören, was die anderen zu sagen haben.

Zugangsdaten folgen per Email.

Schon jetzt für den Wahlkampf spenden!

Wer selbst zu viel um die Ohren hat, um mit (Wo)manpower im Wahlkampf zu helfen, dafür aber ein paar Euro übrig hat, kann uns auch mit einer Spende viel weiterhelfen. Ein Wahlkampf, in dem wir stärkste Kraft werden wollen, kostet eine Menge Geld. Unter plakat.gruene.de könnt Ihr Euer Großflächenplakat spendieren. Ihr könnt auch uns schreiben, welches Plakat wir für Euch buchen sollen und das Geld dem Stadtverband spenden, dann gibt’s die Hälfte bei der Steuererklärung wieder zurück. Auch alle anderen Spenden, um die Wahlkampfkasse einfach ein bisschen aufzustocken, sind natürlich herzlich willkommen!