Neujahresempfang der GRÜNEN JUGEND Bayern

Freitag, 29. Januar 2021, 19:00 - 20:30

„Bitte, was? Ihr veranstaltet einen Neujahresempfang, geht das denn überhaupt digital?“ Eigentlich eine berechtigte Frage – aber natürlich unberechtigt, wenn es die GRÜNE JUGEND Bayern organisiert!

Freut euch auf spannende 90 Minuten mit eurer Lieblingsjugendorganisation: egal, ob Mitglied der GRÜNEN JUGEND oder Ü28 und Mitglied der Grünen – wir bieten für alle ein spannendes Programm (*flüster* auch Katha Schulze und Toni Hofreiter sind dabei) mit einigen interaktiven Parts, genaueres dazu und zum allgemeinen Ablauf zu einem späteren Zeitpunkt, also stay tuned!

Wenn ihr Lust auf einen junggrünen Einstieg ins Jahr 2021 habt, dann meldet euch schnell an! Die ersten 50 Anmeldungen bekommen sogar ein kleines Überraschungspaket nach Hause geschickt, verliert also keine Zeit!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Am 29. Januar 2021 ab 19:00 Uhr auf Zoom.

Veranstalter: Grüne Jugend Bayern
Ort ÜBERALL / Online