Digitaler kleiner Parteitag

Samstag, 11. Juli 2020, 12:00 - 16:00

DIGITALER PARTEITAG

Datum: Samstag, 11. Juli
Zeit: 13 – 16 Uhr (inhaltlicher Teil, ab 12 Uhr Beginn der Formalia. Einführung für Medienvertreter*innen 12.45 Uhr)

Themenschwerpunkte werden Bayern nach der Coronakrise und Wald mit Zukunft sein.

Alle aktuellen Informationen und in den kommenden Wochen eingereichte Anträge zum Parteitag finden Sie hier: gruene-bayern.de/termin/digitaler-parteitag-2020/

Ihnen als Medienvertreterinnen und -vertretern bieten wir einen gesonderten digitalen Konferenzraum an, in dem Sie die Möglichkeit haben, über den Chat Fragen zu stellen. Eine kurze Einführung in die Tagesordnung und wichtigsten Anträge findet um 12.45 Uhr statt. Bitte melden Sie sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, um die Zugangsdaten zum Presse-Konferenzraum zu erhalten. Bei Bedarf vermitteln wir gern Kontakt zu Delegierten.

ONLINE-PRESSEKONFERENZ

Zwei Tage vor dem Parteitag sind Sie herzlich eingeladen zur Online-Pressekonferenz zum Digitalen Parteitag. Den Anmeldelink schicken wir Ihnen in einer gesonderten Einladung zu.

Datum: Donnerstag, 9. Juli
Zeit: 11 Uhr

Hier stellen Ihnen die Landesvorsitzenden Eva Lettenbauer und Eike Hallitzky die Leitanträge vor.

Wichtige Informationen und Links zu Corona