KV Aschaffenburg-Land

GRÜNER Kreisverband

Europa Scheel Goldbach

Am Freitag, den 17. Mai, zeigen der Kreisverband Aschaffenburg und der Ortsverband Goldbach einen preisgekrönten Thriller, in dem Klimaerwärmung, Trinkwasserprivatisierung und Fremdenfeindlichkeit äußerst spannend dargestellt werden. Es wird deutlich, wie wichtig eine gute und progressive Europapolitik ist, denn unsere humanistischen Grundwerte und unsere Zukunft stehen auf dem Spiel.

Nach der Europarede von Christine Scheel (ehemalig MdB und MdL) und der Filmvorführung sind Sie herzlich eingeladen, den Abend mit uns in einer abschließenden Diskussion ausklingen zu lassen.

Ort: Mehrgenerationenhaus im Altmutterweg, großer Saal im 1. OG


Wichtige Informationen und Links zu Corona

Malwettbewerb für Kinder 4 - 15 Jahre

Termine im Kreisverband

19. Jun 2020
19:00 Uhr
Kreismitgliederversammlung
Videokonferenz
11. Jul 2020
12:00 - 16:00 Uhr
Digitaler kleiner Parteitag
17. Okt 2020
00:00 Uhr
bis 18. Okt 2020 Uhr
LDK in Würzburg
23. Jan 2021
00:00 Uhr
bis 24. Jan 2021 Uhr
LDK in Erlangen

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du dich zu unserem Newsletter anmelden. Dieser erscheint ca. 4 Mal im Jahr. (Du kannst dich jederzeit wieder abmelden).

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Unser Kreistagsprogramm 2020

GRÜNES Netzwerk

Zur Mitarbeit

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du