3. Frauenstammtisch

csm_Frauenlogo_Frauentag_2015_723x372_1da4ead5f5.jpg

Politik braucht Frauen! Für uns Grüne ist die Parität schon lange selbstverständlich. Trotzdem sind viele Gremien hauptsächlich mit Männern besetzt. Im Aschaffenburger Kreistag sind zum Beispiel nur 21 von 71 Mitgliedern weiblich. Wie ist es in Deinem Gemeinde-  

oder Stadtrat? Darüber und über andere Themen, die uns betreffen, wollen wir beim 3. Frauenstammtisch am 11. Februar 2019, 19.00 Uhr, im Café Arbeit, Kaiser-Ruprecht-Str. 10, Alzenau sprechen. Wir laden alle interessierten Frauen herzlich ein und freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und gute Gespräche! 

Einen herzlichen Glückwunsch schicken wir an die Grünen Frauen in Brandenburg. Dort hat der Landtag gestern mit den Stimmen von Bündnis 90/Die Grünen, SPD und Linken ein Paritätsgesetz beschlossen, d.h. künftig müssen dort die Listen aller Parteien zur Landtagswahl zu gleichen Teilen mit Frauen und Männern besetzt sein. 

Bündnis90/Grüne 
Kreisverband Aschaffenburg-Land 

Europawahl 2019

europawahl2019 bh afc8a8a19e

Plakatspende

dein plakat fuer europa 400px

Zeit für Veränderung

Zeit für Veränderung grün

LT-Wahlprogramm

programm

PAG

pag kritik.de 384x216

Aufruf

Neumitglied mit Annalena u. Robert

Bitte an Alle

glyphosat groß

Grünes aus Berlin

Stoppt die große Schnüffelkoalition

Handflaeche 132753clipped

Dialog

 

 

 

Weg damit !!!!

TTIP  CETA STOPP

Anmeldung

Bundestagswahl 2017

Wahlprogramm Titel 320x240 7dfae2a7bf

© copyright 2013 - Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Aschaffenburg Land



Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du