Mitmachen beim LandkreisRadeln

In diesem Jahr beteiligt sich der Landkreis Aschaffenburg zum zweiten Mal an der bundesweiten Kampagne „Stadtradeln“ des Klima-Bündnisses. Auch wir werden vom 1. bis 21. Juli wieder mit unserem Kreistags-Team "Grüne RadlerInnen" ins Rennen gehen und hoffen, dass sich viele Mitglieder und Ortsverbände - gerne auch mit eigenen Gruppen - ebenfalls beteiligen.

Ziel ist es, möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurücklegen und dadurch CO2 einzusparen. Mitmachen dürfen alle, die entweder im Landkreis Aschaffenburg wohnen, hier arbeiten oder zur Schule gehen.

So geht's:

1.Registriere dich hier unter www.stadtradeln.de, dann wirst du direkt für die Gruppe "Grüne RadlerInnen" registriert.
 Du kannst dich natürlich auch bei einer der vielen Grünen Gruppen im Kreis registrieren, um deinen Radkalender zu führen.
 Die Anmeldung ist bereits jetzt möglich.

2. Fleißig Kilometer sammeln. Hierfür gibt es die Stadtradeln-App, die du nutzen kannst.

Termine im Kreisverband