Krombach

Wir Krombacher GRÜNEN

freuen uns über alle, die für eine ökologische, sozial gerechte und demokratische Gesellschaft eintreten wollen. Sie sind bei uns willkommen, natürlich am liebsten als Mitglieder. Doch auch Personen, die nicht bei uns Mitglied sind, geben wir die Möglichkeit des politischen Engagements.

Die gemeinsame Aktion mit außerparlamentarischen Kräften ist bei uns gelebte Praxis, wir sind uns auch für eine Demonstration nicht zu schade. Die Krombacherr BÜNDNISGRÜNEN streben den ökologisch-sozialen Umbau der Gesellschaft an. Das bedeutet u. a., dass Umweltfreundlichkeit und Ressourcenschonung bei Produktion und Konsum wichtige Gradmesser sein sollen. Die Verwirklichung der Gleichstellung von Mann und Frau ist ein grundlegendes Anliegen unserer Partei. Von besonderer Wichtigkeit ist ebenso der Eintritt für die Rechte aller Menschen, auch derer die als Flüchtlinge oder MigrantInnen in unseren Kreis kommen. Wir wenden uns entschieden gegen jede Form von Rassismus und gegen die Ausgrenzung von sozialen oder ethnischen Minderheiten.

 

www.gruene-krombach.de

Einzigartig oder austauschbar?

Heimat u. Genuss

Grünes aus Berlin

Weg damit !!!!

TTIP  CETA STOPP

Bundeswahlprogramm

BT-Programm

Debatte Freiheit

gruene-freiheit ff

Es brennt

parolen-fakten hh

Dialog

 

 

 

Stoppt die große Schnüffelkoalition

Handflaeche 132753clipped

Einmischen

gruene-programmdebatte m

Anmeldung

Landtagswahlprogramm

Wahlprogramm2013 banner kl

Grüner Alltag

4.jpg

Wir zu EUROPA

Grün verändert Europa

© copyright 2013 - Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Aschaffenburg Land