Mitglied werden oder spenden

Wir wollen wachsen!

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sind eine quicklebendige Partei. Wir wollen wachsen, in jeder Hinsicht. Dabei kommt es auf jede/n an. Nur starke Grüne sind ein Garant für ökologische Modernisierung und neue soziale Gerechtigkeit.visitenkarte-überreichen Nicht länger nur zuschauen, sondern sich einmischen, etwas bewegen und "Partei ergreifen". Jetzt ist der Zeitpunkt, um Grün zu werden! Dir sind unsere Umwelt, die soziale Gerechtigkeit in unserem Land und eine gerechte Globalisierung genauso wichtig wie uns? Hervorragend! Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Menschen, die mitdiskutieren, mitgestalten und mitmachen. Hier kannst du dich über BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN informieren, erfährst, was wir dir bieten und du kannst natürlich auch direkt "Partei ergreifen" und Mitglied werden Schau dich um, informier' dich über unsere Partei und unsere Geschichte, finde tolle Ideen und Ansprechpartner vor Ort.

Sparschwein als Spendenaufruf

Weltwirtschaftskrise, Klimawandel, globale Armut – Nie war eine ökologische und soziale Wende notwendiger als heute. Dazu brauchen wir Deine Hilfe. Mit Deiner Spende hilfst Du uns, für diesen Wandel zu werben. Auch der kleinste Beitrag ist jeden Cent wert.

Wir danken Dir für Deine Unterstützung!

Hier zum downloaden und ausdrucken

Spendenvorlage

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern dieser Seite.

Debatte Freiheit

gruene-freiheit ff