Montag in Großostheim

Flüchtlingspolitik–Was sagen Sie?

"GRÜN ins Wahljahr mit Thomas Mütze und Niklas Wagener:

Am Montag, den 20.02.2017 um 19:00 Uhr laden Sie Thomas Mütze, MdL, und Niklas Wagener, GRÜNER Bundestagskandidat im Wahlkreis Aschaffenburg zu einem Diskussionsabend in Großostheim im gotischen Haus am Marktplatz. Nach einer kurzen Vorstellung der GRÜNEN Konzepte für eine gelingende Integration und eine menschliche Flüchtlingspolitik wollen wir mit Ihnen vor Ort ins Gespräch kommen und Ihre Meinung wissen! Welche Erfahrungen haben Sie in der Integrationsarbeit gemacht? Welche Erwartungen haben Sie an die Politik im Hinblick auf die anstehende Bundestagswahl? Was erwarten Sie von uns GRÜNEN?

Uns geht es darum, den Menschen, die in Not zu uns kommen, zu helfen und Ihnen eine erfolgreiche Integration in unsere Gesellschaft und in unseren Arbeitsmarkt zu ermöglichen. Dabei wollen wir aber auch die Menschen vor Ort mitnehmen und deshalb mit Ihnen besprechen, was Ihrer Meinung nach gut läuft und wo der Schuh drückt. Wir freuen uns auf Sie und auf einen spannenden Austausch mit Ihnen! Die Grünen in Großostheim.

Plakat GOH Seite001 1

Wahlprogramm Titel 320x240 7dfae2a7bf